Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice wang Ms. Alice wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ZHENJIANG CHUNHUAN SEALING MATERIALS CO.,LTD(GROUP)

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PTFE-Produkte > PTFE-Dichtung

PTFE-Dichtung

Produktkategorie von PTFE-Dichtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasfaser-PTFE-Dichtung , PTFE Dichtungsdichtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weiße PTFE-Dichtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Schwarze Farbe Acetal Tube für die Autoindustrie

    Schwarze Farbe Acetal Tube für die Autoindustrie

    • Einheitspreis: USD 8.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    Schwarze Farbe Acetal Tube für die Autoindustrie Die PTFE-Flanschdichtung besteht aus einem suspendationspolymerisierten PTFE-Harzformverfahren. Sie hat die Eigenschaften von Temperaturbeständigkeit und chemische Beständigkeit. PTFE ist als Dichtungsmaterial weit verbreitet. - Die HF-Dichtung ist nur für den erhöhten...

    • Ptfe-Dichtung für Dichtungsmaterialien

    Ptfe-Dichtung für Dichtungsmaterialien

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    Ptfe-Dichtung für Dichtungsmaterialien Die PTFE-Flanschdichtung besteht aus einem suspendationspolymerisierten PTFE-Harzformverfahren. Sie hat die Eigenschaften von Temperaturbeständigkeit und chemische Beständigkeit. PTFE ist als Dichtungsmaterial weit verbreitet. - Die HF-Dichtung ist nur für den erhöhten Teil des...

    • ASBESTOS FREE DICHTUNG ZUR DICHTUNG

    ASBESTOS FREE DICHTUNG ZUR DICHTUNG

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Ort Von Zukunft: Zhenjiang

    ASBESTOS KOSTENLOSER DICHTUNG / NICHT ASBESTOS DICHTUNG Die asbestfreie Dichtung wird aus asbestfreien Gummiplatten geschnitten. Die Asbestfolie besteht aus Aramidfaser, Naturkautschuk, Füllmaterial und Farbstoff, wird komprimiert und unter hoher Temperatur und Druck in eine Blattform gebracht.

    • PTFE Kundenspezifische Jungfrau- und Farbdichtung

    PTFE Kundenspezifische Jungfrau- und Farbdichtung

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Ort Von Zukunft: Zhenjiang

    PTFE-gefüllte Farbdichtung PTFE- Flanschdichtung hat verschiedene Größen und gute Qualität. Sie werden aus Suspensionspolymerisiertem PTFE-Harzformprozess hergestellt. PTFE wurde häufig als Dichtungsmaterial verwendet. - Die RF-Dichtung ist nur für den erhöhten Flanschteil des Flansches geeignet, da in der Dichtung...

    • Kautschuk EPDM-beschichtete PTFE / Teflon-Dichtung

    Kautschuk EPDM-beschichtete PTFE / Teflon-Dichtung

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN Die PTFE-Umschlagdichtung besteht aus professionellem Equipment aus PTFE-Ummantelungsmaterial. Es wird hauptsächlich für die Dichtung des Flansches, der Pagodenrille und aller Arten von Maschinengeräten verwendet. Es wird auch bei stark ätzenden Flüssigkeiten wie starken Säuren, Halogen oder nicht...

    • Chunhuan Heißer Verkauf Umschlag Ptfe Dichtung mit Loch

    Chunhuan Heißer Verkauf Umschlag Ptfe Dichtung mit Loch

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN Die PTFE-Umschlagdichtung besteht aus professionellem Equipment aus PTFE-Ummantelungsmaterial. Es wird hauptsächlich für die Dichtung des Flansches, der Pagodenrille und aller Arten von Maschinengeräten verwendet. Es wird auch bei stark ätzenden Flüssigkeiten wie starken Säuren, Halogen oder nicht...

    • Neue Produkte o Ringkupfer-PTFE-Dichtung

    Neue Produkte o Ringkupfer-PTFE-Dichtung

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN Die PTFE-Umschlagdichtung besteht aus professionellem Equipment aus PTFE-Ummantelungsmaterial. Es wird hauptsächlich für die Dichtung des Flansches, der Pagodenrille und aller Arten von Maschinengeräten verwendet. Es wird auch bei stark ätzenden Flüssigkeiten wie starken Säuren, Halogen oder nicht...

    • Flanschdichtung PTFE-Dichtung Scientific Process

    Flanschdichtung PTFE-Dichtung Scientific Process

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN Die PTFE-Umschlagdichtung besteht aus professionellem Equipment aus PTFE-Ummantelungsmaterial. Es wird hauptsächlich für die Dichtung des Flansches, der Pagodenrille und aller Arten von Maschinengeräten verwendet. Es wird auch bei stark ätzenden Flüssigkeiten wie starken Säuren, Halogen oder nicht...

    • Dichtungsmaterialien für Ptfe-Dichtungen für die Industrie

    Dichtungsmaterialien für Ptfe-Dichtungen für die Industrie

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN Die PTFE-Umschlagdichtung besteht aus professionellem Equipment aus PTFE-Ummantelungsmaterial. Es wird hauptsächlich für die Dichtung des Flansches, der Pagodenrille und aller Arten von Maschinengeräten verwendet. Es wird auch bei stark ätzenden Flüssigkeiten wie starken Säuren, Halogen oder nicht...

    • Ptfe Evenlope-Dichtung Korrosionsschutz zur Abdichtung

    Ptfe Evenlope-Dichtung Korrosionsschutz zur Abdichtung

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN Die PTFE-Umschlagdichtung besteht aus professionellem Equipment aus PTFE-Ummantelungsmaterial. Es wird hauptsächlich für die Dichtung des Flansches, der Pagodenrille und aller Arten von Maschinengeräten verwendet. Es wird auch bei stark ätzenden Flüssigkeiten wie starken Säuren, Halogen oder nicht...

    • Spiraldichtung / Metalldichtung

    Spiraldichtung / Metalldichtung

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Ort Von Zukunft: Zhenjiang

    Produktbeschreibung: Metall-Spiraldichtung wird derzeit häufig als Dichtung verwendet. Es ist die beste elastische Dichtung in der halbmetallischen Dichtung. Es besteht aus einem V-förmigen oder W-förmigen dünnen Stahlgürtel und verschiedenen Füllstoffen, die abwechselnd gewickelt sind und die aushalten können. Die...

    • PTFE-Öl und ohne Öldichtung

    PTFE-Öl und ohne Öldichtung

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Ort Von Zukunft: Zhenjiang

    PTFE-Flanschdichtung mit verschiedenen Größen PTFE- Flanschdichtung hat verschiedene Größen und gute Qualität. Sie sind aus Suspension polymerisierten PTFE-Harz-Formprozess hergestellt.Es hat die Eigenschaften der Temperaturbeständigkeit und chemische Beständigkeit. PTFE wurde weit verbreitet als Dichtungsmaterial...

    • PTFE gefüllte Farbdichtung

    PTFE gefüllte Farbdichtung

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Ort Von Zukunft: Zhenjiang

    PTFE gefüllte Farbdichtung PTFE- Flanschdichtung hat verschiedene Größen und gute Qualität. Sie sind aus Suspension polymerisierten PTFE-Harz-Formprozess hergestellt.Es hat die Eigenschaften der Temperaturbeständigkeit und chemische Beständigkeit. PTFE wurde weit verbreitet als Dichtungsmaterial verwendet....

    • PTFE-Flanschdichtung mit verschiedenen Größen

    PTFE-Flanschdichtung mit verschiedenen Größen

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Ort Von Zukunft: Zhenjiang

    PTFE-Flanschdichtung mit verschiedenen Größen PTFE- Flanschdichtung hat verschiedene Größen und gute Qualität. Sie sind aus Suspension polymerisierten PTFE-Harz-Formprozess hergestellt.Es hat die Eigenschaften der Temperaturbeständigkeit und chemische Beständigkeit. PTFE wurde weit verbreitet als Dichtungsmaterial...

    • PTFE-beschichtete Gummidichtung

    PTFE-beschichtete Gummidichtung

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Ort Von Zukunft: Zhenjiang

    PTFE-beschichtete Gummidichtung Besteht aus Gummi und PTFE durch einzigartige Verbindung miteinander verbunden. Es hat eine gute Flexibilität, ist korrosionsbeständig, ungiftig und hat eine ausgezeichnete Dichtungsfähigkeit. Am meisten benutzt in den chemischen, Nahrungsmittel-, pharmazeutischen, petrochemischen und...

    • Reines PTFE / Gefülltes PTFE Arten der Dichtung Dichtung

    Reines PTFE / Gefülltes PTFE Arten der Dichtung Dichtung

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PTFE-Teflondichtung PTFE-Dichtungen sind eine der am besten geeigneten Dichtungsarten für eine Vielzahl von Dichtungsanwendungen und basieren meist auf reinem PTFE, PTFE-Compounds, gefülltem PTFE oder expandiertem PTFE. Und was bietet den PTFE-Dichtungen eine so große Anwendbarkeit? Die Antwort ist PTFE. PTFE ist ein...

    • Farbe ptfe / Teflon-Dichtungs-Dichtung Hitzebeständigkeit

    Farbe ptfe / Teflon-Dichtungs-Dichtung Hitzebeständigkeit

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PTFE-Teflondichtung PTFE-Dichtungen sind eine der am besten geeigneten Dichtungsarten für eine Vielzahl von Dichtungsanwendungen und basieren meist auf reinem PTFE, PTFE-Compounds, gefülltem PTFE oder expandiertem PTFE. Und was bietet den PTFE-Dichtungen eine so große Anwendbarkeit? Die Antwort ist PTFE. PTFE ist ein...

    • Graphit / Carbon / gefüllte PTFE-Dichtung

    Graphit / Carbon / gefüllte PTFE-Dichtung

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 t

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    Produziert durch Formen und mechanische Bearbeitung von Suspensions-PTFE-Harz. KATEGORIEN: Füllen Sie verschiedene Materialien nach Kundenwunsch, wie zB Kohlenstoffpulver, Polystyrol, Glasfaser, Graphit, Kupferpulver usw. GEFÜLLTES PTFE-MATERIAL: Glasfaser: Erhöht komprimierbare Festigkeit, Steifigkeit und Verschleiß....

    • Verschiedene gemeinsame PTFE-gefüllte Sorten

    Verschiedene gemeinsame PTFE-gefüllte Sorten

    • Marke: Chunhuan

    • Verpakung: Standardpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Ort Von Zukunft: Zhenjiang

    PTFE-Teflondichtung PTFE-Dichtungen sind eine der geeignetsten Dichtungsarten für eine Vielzahl von Dichtungsanwendungen und basieren meist auf reinen PTFE-, PTFE-Verbindungen, gefülltem PTFE oder expandiertem PTFE. Und was bietet den PTFE-Dichtungen ein so umfangreiches Anwendungsspektrum? Die Antwort ist PTFE. PTFE...

    • RED Farbe PTFE Gefüllte Dichtungen

    RED Farbe PTFE Gefüllte Dichtungen

    • Marke: CHUNHUAN

    • Verpakung: Plastiktasche, Karton und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150tons per year

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,FDA,MSDS,ROHS

    Rote Farbe PTFE gefüllte Dichtungen Rote Farbe PTFE gefüllte Dichtungen Stabkohle PTFE gefüllte Dichtungen sind aus PTFE-Material gefertigt, gefüllt Rote Farbe, kann es blau, gewachsen, schwarze Farbe als Anforderung sein. Spezifikation: Wir haben Millionen von Ptfe-Dichtungen, einschließlich aller Größen von HG...

    • PTFE-geformte Rohre mit vielen Arten von Größen

    PTFE-geformte Rohre mit vielen Arten von Größen

    • Einheitspreis: USD 10 / Kilogram

    • Marke: CHUNHUAN

    • Verpakung: Plastiktasche, Karton und Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: standard in stock

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

    • Zertifikate : ISO,Rosh,Reach,FDA,MSDS

    PTFE-Formrohr Der Schlauch wird durch geformtes method.Size gebildet, könnte wie flws sein: Fotos von Joint Sealant Tapes Über uns Wir sind professionell in PTFE-Produkten für mehr als 32 Jahre in China, willkommen, um uns zu

China PTFE-Dichtung Lieferanten

Spezifikation

Scheindichte: 2,10 ~ 2,30 g / cm³
Zugfestigkeit: 15.0Mpa
Höchste Dehnung: 150%

PTFE wird hauptsächlich als Dichtungsmaterial verwendet, da es nicht in der Lage ist, von der Mehrzahl der in der Industrie verwendeten Chemikalien unberührt zu bleiben. Es ist auch in den meisten Fällen als Lebensmittelqualität Material klassifiziert, so dass es akzeptabel für die medizinische und Lebensmittelindustrie. Es gibt drei Grundtypen von PTFE-Dichtungsmaterialien. Virgin PTFE, gefülltes PTFE und expandiertes PTFE. Eigenschaften

Saure und alkalibeständige

Chemisch beständig
Hat einen minimalen Reibungskoeffizienten von allen reinen Material kennen

Nicht-viskos, ohne Alterung
Jetzt können Formen nach Kundenwunsch hergestellt werden.

Virgin PTFE ist bei weitem die teuerste der drei Sorten und wird in den meisten allgemeinen Anwendungen verwendet. Gefülltes PTFE ist ein Dichtungsmaterial mit einer reinen PTFE-Basis, auf die bei der Herstellung ein Stoff zugegeben wird, um die Dichtcharakteristiken von PTFE zu verbessern. Dieser "Füller" ist in der Regel Glas- oder Graphitpartikel, obwohl Keramik manchmal verwendet wurde. Das resultierende Dichtungsmaterial ist stark, aber sehr komprimierbar mit sehr guter, wenn auch nicht universeller, chemischer Beständigkeit.

Expandiertes PTFE ist ein reines PTFE, dem durch die molekulare Umlagerung während der Herstellung ein Spannungswiderstand zugesetzt wurde. Dieser Prozess stellt sicher, dass die Molekülketten, aus denen das PTFE aufgebaut ist, sich nicht in festgelegte Muster verteilen. Dies bedeutet, dass expandiertes PTFE keine strukturelle Schwäche (Korn) besitzt und sich in allen Richtungen ausdehnt und zusammenzieht. Da keine Zusatzstoffe erforderlich sind, besitzt das expandierte PTFE auch die einzigartige chemische Beständigkeit von reinem PTFE.

Anfrage versenden

Alice wang

Ms. Alice wang

E-Mail-Adresse:

wxq82815@vip.163.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-511-88516510

Fax:86-511-88515840

Mobiltelefon:+8618005286016

E-Mail-Adresse:wxq82815@vip.163.com

Firmenadresse:YONGSHENG INDUSTRIAL ZONE, Zhenjiang, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.chsealing.com

Communicate with Supplier? Supplier
Alice wang Ms. Alice wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHENJIANG CHUNHUAN SEALING MATERIALS CO.,LTD(GROUP)

Products

Home > Products > PTFE Products > PTFE Gasket

PTFE Gasket

Product categories of PTFE Gasket, we are specialized manufacturers from China, Glass Fiber PTFE Gasket, PTFE Seal Gasket suppliers/factory, wholesale high-quality products of White PTFE Gasket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Black Color Acetal Tube for Auto Industry

    Black Color Acetal Tube for Auto Industry

    • Unit Price: USD 8.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 15 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    Black Color Acetal Tube for Auto Industry PTFE flange gasket is made of suspension polymerized PTFE resin molding process It has the characteristics of temperature resistance and chemical resistance PTFE has been widely used as a sealing material RF Gasket is made to fit the raised face portion of the flange only as...

    • Ptfe Gasket For Sealing Materials

    Ptfe Gasket For Sealing Materials

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 15 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    Ptfe Gasket For Sealing Materials PTFE flange gasket is made of suspension polymerized PTFE resin molding process It has the characteristics of temperature resistance and chemical resistance PTFE has been widely used as a sealing material RF Gasket is made to fit the raised face portion of the flange only as there are...

    • ASBESTOS FREE GASKET FOR SEALING

    ASBESTOS FREE GASKET FOR SEALING

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: standard package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Place of Origin: Zhenjiang

    ASBESTOS FREE GASKET NON ASBESTOS GASKET The Non asbestos gasket is cut from non asbestos rubber sheets The Non asbestos sheet is made from aramid fiber natural rubber filling material and dye compressed and calendered under high temperature and pressure into a sheet form

    • PTFE Customized Virgin And Color Gasket

    PTFE Customized Virgin And Color Gasket

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: standard package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Place of Origin: Zhenjiang

    PTFE filled colour gasket PTFE flange gasket has various sizes and good quality They are made of suspension polymerized PTFE resin molding process It has the characteristics of temperature resistance and chemical resistance PTFE has been widely used as a sealing material RF Gasket is made to fit the raised face...

    • Rubber EPDM Coated PTFE/Teflon Sealing gasket

    Rubber EPDM Coated PTFE/Teflon Sealing gasket

    • Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 5 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUCT FEATURES PTFE Envelope Gasket is made of PTFE wrapping flexible core material by professional equipment It is mainly used on the sealing gasket of the flange pagoda groove and all kinds of the machinery equipment It is also used on highly corrosive liquid such as strong acid halogen or no contaminating food...

    • New Peoducts  o ring copper ptfe gasket

    New Peoducts o ring copper ptfe gasket

    • Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 5 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUCT FEATURES PTFE Envelope Gasket is made of PTFE wrapping flexible core material by professional equipment It is mainly used on the sealing gasket of the flange pagoda groove and all kinds of the machinery equipment It is also used on highly corrosive liquid such as strong acid halogen or no contaminating food...

    • Chunhuan Hot Sale Envelope Ptfe Gasket with Hole

    Chunhuan Hot Sale Envelope Ptfe Gasket with Hole

    • Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 5 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUCT FEATURES PTFE Envelope Gasket is made of PTFE wrapping flexible core material by professional equipment It is mainly used on the sealing gasket of the flange pagoda groove and all kinds of the machinery equipment It is also used on highly corrosive liquid such as strong acid halogen or no contaminating food...

    • Flange Sealing  PTFE gasket Scientific Process

    Flange Sealing PTFE gasket Scientific Process

    • Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 5 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUCT FEATURES PTFE Envelope Gasket is made of PTFE wrapping flexible core material by professional equipment It is mainly used on the sealing gasket of the flange pagoda groove and all kinds of the machinery equipment It is also used on highly corrosive liquid such as strong acid halogen or no contaminating food...

    • Ptfe Gasket Sealing Materials For Industry

    Ptfe Gasket Sealing Materials For Industry

    • Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 5 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUCT FEATURES PTFE Envelope Gasket is made of PTFE wrapping flexible core material by professional equipment It is mainly used on the sealing gasket of the flange pagoda groove and all kinds of the machinery equipment It is also used on highly corrosive liquid such as strong acid halogen or no contaminating food...

    • Ptfe Evenlope Gasket Anti Corrosion for sealing

    Ptfe Evenlope Gasket Anti Corrosion for sealing

    • Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 5 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PRODUCT FEATURES PTFE Envelope Gasket is made of PTFE wrapping flexible core material by professional equipment It is mainly used on the sealing gasket of the flange pagoda groove and all kinds of the machinery equipment It is also used on highly corrosive liquid such as strong acid halogen or no contaminating food...

    • Spiral Wound Gasket /Metal Gasket

    Spiral Wound Gasket /Metal Gasket

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: standard package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Place of Origin: Zhenjiang

    Description of Products Metal spiral wound gasket is widely used as a sealing gasket at present It is the best elastic gasket in semi metal sealing gasket It is made of V shaped or W shaped thin steel belt and various fillers alternately wound and can withstand The use of high temperature high pressure and conditions...

    • PTFE Oil and Without Oil Gasket

    PTFE Oil and Without Oil Gasket

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: standard package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Place of Origin: Zhenjiang

    PTFE flange gasket with various sizes PTFE flange gasket has various sizes and good quality They are made of suspension polymerized PTFE resin molding process It has the characteristics of temperature resistance and chemical resistance PTFE has been widely used as a sealing material RF Gasket is made to fit the raised...

    • PTFE filled colour gasket

    PTFE filled colour gasket

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: standard package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Place of Origin: Zhenjiang

    PTFE filled colour gasket PTFE flange gasket has various sizes and good quality They are made of suspension polymerized PTFE resin molding process It has the characteristics of temperature resistance and chemical resistance PTFE has been widely used as a sealing material RF Gasket is made to fit the raised face...

    • PTFE Flange Gasket With Various Sizes

    PTFE Flange Gasket With Various Sizes

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: standard package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Place of Origin: Zhenjiang

    PTFE flange gasket with various sizes PTFE flange gasket has various sizes and good quality They are made of suspension polymerized PTFE resin molding process It has the characteristics of temperature resistance and chemical resistance PTFE has been widely used as a sealing material RF Gasket is made to fit the raised...

    • PTFE Coated Rubber Gasket

    PTFE Coated Rubber Gasket

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: standard package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Place of Origin: Zhenjiang

    PTFE Coated Rubber Gasket Consists of rubber and PTFE through unique process connected together It has good flexibility corrosion resistant non toxic and excellent sealing ability Widely used in chemical food pharmaceutical petrochemical and other fields It is improved from full face rubber gasket surface with molded...

    • Pure PTFE/Filled PTFE Kinds of sealing Gasket

    Pure PTFE/Filled PTFE Kinds of sealing Gasket

    • Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 5 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PTFE teflon gasket PTFE gaskets are one of the most suitable types of gaskets for a variety of sealing applications and are mostly based on virgin PTFE PTFE compounds filled PTFE or expanded PTFE And what provides the PTFE gaskets with such an extensive range of applicability The answer is PTFE PTFE is a...

    • Color ptfe/Teflon Sealing Gasket heat resistance

    Color ptfe/Teflon Sealing Gasket heat resistance

    • Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 5 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    PTFE teflon gasket PTFE gaskets are one of the most suitable types of gaskets for a variety of sealing applications and are mostly based on virgin PTFE PTFE compounds filled PTFE or expanded PTFE And what provides the PTFE gaskets with such an extensive range of applicability The answer is PTFE PTFE is a...

    • Graphite/Carbon/Filled PTFE Gasket

    Graphite/Carbon/Filled PTFE Gasket

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: Standard Export Package

    • Supply Ability: 15 t

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,REACH,ROHS,ASTM,FDA

    Produced by molding and mechanical processing of suspension PTFE resin CATEGORIES Fill different materials according to customers requirement such as carbon powder polystyrene glass fiber graphite copper powder etc FILLED PTFE MATERIAL Glass Fiber Increases compressible strength rigidity and wear Reduces creep and...

    • Various Common PTFE Filled Grades

    Various Common PTFE Filled Grades

    • Brand: Chunhuan

    • Packaging: standard package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,FDA,RoHS,REACH,MSDS

    • Place of Origin: Zhenjiang

    PTFE teflon gasket PTFE gaskets are one of the most suitable types of gaskets for a variety of sealing applications and are mostly based on virgin PTFE PTFE compounds filled PTFE or expanded PTFE And what provides the PTFE gaskets with such an extensive range of applicability The answer is PTFE PTFE is a...

    • PTFE Molded Tubes With Many Kinds Of Sizes

    PTFE Molded Tubes With Many Kinds Of Sizes

    • Unit Price: USD 10 / Kilogram

    • Brand: CHUNHUAN

    • Packaging: Plastic Bag,carton and wooden boxes

    • Supply Ability: standard in stock

    • Min. Order: 1 Kilogram

    • Certificate: ISO,Rosh,Reach,FDA,MSDS

    PTFE Molded Tube The tube is made by molded method Size could be as flws Photos of Joint Sealant Tapes About US We are professional in PTFE products for more than 32 years in China welcome to vist

    • RED Color PTFE Filled Gaskets

    RED Color PTFE Filled Gaskets

    • Brand: CHUNHUAN

    • Packaging: Plastic Bag,carton and wooden boxes

    • Supply Ability: 150tons per year

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,FDA,MSDS,ROHS

    Red Color PTFE filled gaskets Red Color PTFE filled gaskets Rod colow PTFE filled gaskets are made of PTFE materails filled Red color it can be blue grown black color as requestment Specification We have millions of ptfe gaskets including all sizes of HG 20607 97 HG 201615 97 HG 20627 ASTM D standard Certificate ISO...

China PTFE Gasket Suppliers

Specification

Apparent density: 2.10~2.30g/cm3
Tensile strength: 15.0Mpa
Ultimate elongation: 150%

PTFE is principally used as a gasket material because of it's capability to remain unaffected by the majority of chemicals used in industry. It is also classified, in most cases, as a food grade material, making it acceptable to both medical and food production industries. There are three basic types of PTFE Gasket materials. Virgin PTFE , filled PTFE and expanded PTFE .Features

Acid and alkali resistant

Chemical resistant
Has minimum friction coefficient of all know pure material

Non-viscous, no aging
Now molds can be made according to customers requirements.

Virgin PTFE is by far the least expensive of the three varieties, and is used in most general applications. Filled PTFE is a gasket material with a virgin PTFE base to which a substance is added during manufacture to improve the sealing characteristics of PTFE . This "filler" usually is glass or graphite particles although ceramics has sometimes been used. The resulting gasket material is strong, yet highly compressible with very good, though not universal, chemical resistance.

Expanded PTFE is virgin PTFE to which a stress resistance has been added by means of molecular rearrangement during manufacture. This process ensures that the molecular chains from which the PTFE is constructed, do not arrange themselves into set patterns. This means that expanded PTFE possesses no structural weakness (grain) and expands and contracts equally in all directions. Because no additives are required, expanded PTFE also possesses the unique chemical resistance of virgin PTFE.

Send Inquiry

Alice wang

Ms. Alice wang

Email:

wxq82815@vip.163.com

Send Inquiry

Tel:86-511-88516510

Fax:86-511-88515840

Mobile Phone:+8618005286016

Email:wxq82815@vip.163.com

Address:YONGSHENG INDUSTRIAL ZONE, Zhenjiang, Jiangsu

Mobile Site

http://www.chsealing.com